Was sagen Kunden?

Simon Plüer, Ref. Kirche Knonaueramt

« Der hervorragende Support und die unkomplizierte Unterstützung von LAUPER COMPUTING ermöglichte unserer neu fusionierten Kirchgemeinde Knonauer Amt innert kürzester Zeit eine saubere Koordination und Planung unserer Anlässe an neun Kirchenorten bereit zu stellen. Immer noch im Aufbau und in der Implementation weiterer Funktionen (Dienstplanung, Formulare, Rechnungen,...) schätzen wir die professionelle und lösungsorientierte Unterstützung sehr. kOOL erleichtert unsere Arbeit in der Verwaltung und Planung wesentlich. »

Margrit Hugentobler, Ref. Kirchgemeinde Illnau-Effretikon

« Die Beratung und Betreuung durch LAUPER COMPUTING erleben wir als Kirchgemeinde seit vielen Jahren als sehr hilfreich und zielführend. Wir nutzen das KOOL und TYPO3 und haben immer mal wieder Ideen für Anpassungswünsche. Diese werden speditiv und lösungsorientiert bearbeitet. Der kundenfreundliche Service von Renzo Lauper überzeugt und wir können ihn allen bestens empfehlen. »

Harry Pepelnar, FokusKöniz, FEG Schweiz, dailylight.ch

« Ich arbeite mit Lauper Computing an verschiedenen Webprojekten in Verbindung mit kOOL. Ich schätze die kOOL-Anbindung sehr, da es mir viel Arbeit abnimmt, wenn ich z.B. Termine in verschiedenen Formen an einem Ort verwalten kann. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert. Die Tools sind sicher und stabil, was mir sehr wichtig ist. »

Claudia Villard, Katholische Kirche Seeland

« Seit mehreren Jahren vertraut unsere Kirchgemeinde auf die Anwendung kOOL von Renzo Lauper. Das Programm läuft seit Beginn der Kooperation problemlos und stabil. kOOL unterstützt die Arbeit in unseren Pastoralraum-Pfarreien ungemein und ist in den Bereichen Adressverwaltung, Terminkoordination, Gruppenmanagement und Dienstplanung nicht mehr wegzudenken. Seit Kurzem werden unsere Personen-Stammdaten direkt via GERES aktualisiert, so dass unsere Daten immer auf dem neusten Stand sind. Für Probleme im Zusammenhang mit kOOL oder individuelle Wünsche hat Herr Lauper immer ein offenes Ohr und zeitnah eine passende Lösung parat. »

Rita Sidler, Ref. Kirche Weiningen

« Seit ein paar Jahren arbeitet unsere Kirchgemeinde mit immer zunehmenden Funktionen mit KOOL und TYPO3. Die Anwendungen sind sehr bedienerfreundlich, logisch aufgebaut und erleichtern vieles in der täglichen Arbeit. Der Support von LAUPER COMPUTING ist absolut professionell und äusserst kundenfreundlich; sehr gute Erreichbarkeit, schnelle, freundliche und immer lösungsorientierte Rückmeldungen mit Bereitschaft zu sinnvollen Anpassungen. Wir schätzen die Arbeit mit Renzo Lauper sehr. »

Emilie Züger, Ref. Kirche Aarau

« Das kOOL unterstützt uns in diversen Administrationsarbeiten seit über zwei Jahren. Wir nutzen die kOOL-Module Reservationen (Räume, Technik), Diensteinteilung (Einsatzplan), Terminplanung/Agenda sowie die Adress- und Gruppenverwaltung und sind überzeugt davon. Die Prozesse in Bezug auf unsere Veranstaltungen konnten wir mit den verknüpften Modulen des kOOLs (Termine, Reservationen und Diensteinteilung) optimieren und automatisieren. Die Verknüpfung mit unserer Webseite ermöglicht auch externen VeranstalterInnen ein einfaches Reservieren unserer Seminarräume. Renzo Lauper zeigt uns bei eigenen neuen Ideen Möglichkeiten und Lösungen auf. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unterstützend, unkompliziert und zielorientiert. Wir danken herzlich für den Support und die coole Software! »